Patrick Höchster

Handy: +49 [0] 170-5305059

Dressur und Springen (Unterricht)

 

Ehem. Profispringreiter,

Sportmentaltrainer & Persönlichkeitscoach

 

Als ehemaliger Profi-Springreiter habe ich viele Pferde erfolgreich bis in die schwere Klasse ausgebildet und mehrfach S-siegreich vorgestellt.

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Ausbilder von Reiter und Pferden,

der Zusatzausbildung zum Sportmentaltrainer und Persönlichkeitscoach,

betrachte ich beim Reittraining das Team „Reiter & Pferd“ nicht nur aus der Sicht eines Reitlehrers.

 

Als Reiter, Trainer, Mentaltrainer und Vater von zwei bereits erfolgreich reitenden Töchtern,

kenne ich die verschiedenen Blickwinkel und Herausforderungen, um auf meine Schüler individuell eingehen zu können,

verschiedene Lösungsansätze zu finden und so die weitere Entwicklung von Reiter und Pferd zu trainieren!

 

Patrick & Moni Höchster
Bühlstraße 24
78737 Fluorn

Mobil Patrick: 0170/5305059
Mobil Moni: 0151/21651602

www.hoechster.team
hoechster.team@web.de

 

Druckversion | Sitemap
© Caballus

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.